Hier seht ihr die Leute, die hinter Covertrends.de stecken – die täglich für euch Trends ausfindig machen und Fashion-Tipps erstellen, euch neue Designer und Labels vorstellen und euch mit ihren Beiträgen vor allem unterhalten wollen. Habt ihr Anregungen, Lob oder Kritik zu Covertrends.de oder einzelnen Beiträgen, dann wendet euch am besten direkt per E-Mail an den jeweiligen Autor! Wenn ihr noch mehr über unsere Redakteure erfahren wollt, folgt ihren Social Media Accounts oder lest ihre Blogs!

Lisa

Lisa

Schreiben statt Reden könnte Lisas Motto lauten. Trotzdem traut sie sich bei Interviews mit Persönlichkeiten aus Musik- und Film-Business, auch mal unbequeme Fragen zu stellen. Was ihren Geschmack in Sachen Mode angeht, macht man mit der Farbe Schwarz nie etwas verkehrt. Da muss man sich morgens wenigstens nicht lange fragen, was man anziehen soll.

Christoph

Christoph kommt nicht nur immer top gestylt ins Büro, sondern versorgt seine Kollegen auch noch regelmäßig mit tollen Smoothie-Ideen. Seine Rezepte findet ihr in unserem Smoothie-Spezial und könnt sie gerne selbst probieren!

Jana

Jana

Nach Studium und Stopps in Redaktionen in München und in der Hauptstadt, arbeitet Jana jetzt als Journalistin für Zeitungen und Radios. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade ihre Social Media Accounts checkt, Online-Shops durchforstet oder durch die Gegend tingelt, dann ist sie auf der Suche nach heißen Stories. Bei Covertrends berichtet Jana unter anderem über coole Lifestyle-Trends, die Euch das Leben erleichtern oder sie hat nen flotten Fashion-Tipp parat, damit es morgens vorm Kleiderschrank kein "Wtf"-Moment gibt.

Kati

Kati

Angefangen hat alles auf ihren Reisen, auf denen Kati ihre Erlebnisse nicht nur im Mailfach ihrer Freunde, sondern aller Welt über ihren Blog mitteilen wollte. Irgendwann kamen Artikel über MTV Home mit Joko & Klaas und Stories aus dem wahren Leben für AMY & PINK hinzu. Mittlerweile ist Kati als Bookerin tätig und berichtet bei Covertrends unter anderem über Fashion, Musik und Events, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Tommy

Tommy

Manche pflegen den guten Ton, er den gepflegten Sound. Thomas ist ein Monster mit rotem Fell, einer orangefarbenen kartoffelförmigen Nase und lustigen Kulleraugen. Nein, Moment. Das ist Elmo. So vergnügt wie sein heimliches Idol von der Sesamstraße ist der Papa einer kleinen Tochter aber allemal. Darf er doch als Founder von welovethat.de seit 2012 beinahe täglich über den hippen neuen Musik-Shit da draußen berichten und sich ansonsten als Art-Director in den unendlichen Weiten des Internets austoben. Und jetzt auch noch Covertrends. Läuft.

Marcus

Marcus

Photographie? Webdesign? Programmierung? Oder darf es doch eher Modedesign sein? Marcus ist vielseitig und auch wohl ein wenig „verrückt“. Zumindest sagt er das über sich selbst und gibt uns bei seinem Modelabel „k.werk“ zumindest einen kleinen Eindruck was für ihn „verrückt“ bedeutet. Vielleicht auch ein wenig relativ. Denn seine Photographie ist auch nicht unbedingt was fürs Familienalbum. Oder vielleicht doch gerade deswegen? Egal was es oder er ist, aber auf jeden Fall ist es etwas für Covertrends.