Eliot Sumner: Musikerin ist Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week 2016

Sie ist das Gesicht der Mercedes Benz Fashion Week Berlin, die in dieser Woche stattfindet: Eliot Sumner. Doch die junge Frau ist nicht nur Model, sondern vor allem leidenschaftliche Musikerin. Und sie erfüllt so gar nicht das Klischee vom eitlen, jederzeit top gestylten Model.

(c) Alan Cope

Denn Eliot Sumner, die Tochter des berühmten Sängers Sting, sieht man oft mit ungekämmten, strähnigen Haaren, ungeschminkt und mit zu weiten Klamotten. Auch in der Mercedes Benz Fashion Week Kampagne für die Berlin Fashion Week behält sie ihren Style bei. Den weiblicheren Part im Video übernahm ihre Freundin Lucie von Alten. Als die beiden aufeinander treffen, setzen sie ein Auto in Flammen.

Eliot Sumner und Lucie van Alten standen bereits gemeinsam für Marc Jabobs vor der Kamera:


Doch auch, wenn sie dem Modeln nicht abgeneigt zu sein scheint, steht die Musik für Eliot Sumner an erster Stelle: „Ich wollte immer Musikerin werden. Musik macht mich glücklich und gibt meinem Leben eine Art Sinn. Ich glaube, es war schon immer vorher bestimmt, dass ich meinen Lebensunterhalt mit Musik verdiene“, so die 25-Jährige.

Wer noch keine Musik von Eliot Sumner kennt, kann hier in ihr aktuelles Album „Information“ reinhören:

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!

Kommentar Schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht Veröffentlicht. Die markierten Felder sind benötigt.*