Menswear: Metallica modeln für Brioni

Wer an italinische Luxusmode denkt, hat dabei bestimmt nicht Metal-Musik im Hinterkopf. Beim italienischen Modeausstatter Brioni hält man das aber scheinbar für eine durchaus gute Kombination und hat kurzerhand die Metalband Metallica als Models verpflichtet. Am 4. Juli 2016 wird die Kollektion, für die die Hardrocker im feinen Zwirn vor der Kamera posierten, vorgestellt.

Dabei ließen sie sich aber ihre Eigenheiten nicht nehmen, fletschten auf den Fotos auch mal die Zähne oder trugen Wollmütze zum weißen Anzug.

Metallica selbst gaben die Zusammenarbeit über Instagram bekannt und zeigten sich überaus begeistert, das Gesicht der italienischen Luxusmarke zu sein. Besonders, dass es sich dabei um die erste Kreativkampagne von Justin O’Shea handelt, schien die Musiker von der Zusammenarbeit überzeugt zu haben.


Auch bei Brioni selbst ließ man es sich natürlich nicht nehmen, über soziale Netzwerke auf die neuen Models aufmerksam zu machen. Metallica präsentieren für den Luxusausstatter sowohl Anzüge als auch eine Sonnenbrillenkollektion.


Menswear von Brioni

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!

Kommentar Schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht Veröffentlicht. Die markierten Felder sind benötigt.*