Sommer-Endspurt: Coole Styles für heiße Tage

Besser spät als nie: Der Sommer zeigt sich in dieser Woche noch einmal von seiner schönsten Seite. Bevor der Herbst kommt, holen wir deshalb nochmal unsere schönsten Sommerklamotten raus und genießen die Sonne!

Perfekte Sommer-Kombi: Gelb und Weiß

Die Farben Gelb und Weiß erinnern sofort an ein leckeres Eis und das gehört einfach zum Sommer dazu. Mit der gelben Short gönnt ihr euren Beinen noch etwas Sonne, das weiße Top sorgt dafür, dass euch nicht zu heiß wird. Kombiniert mit farblich abgestimmten Espadrilles und Accessoires wird aus wenigen Teilen ein sportliches Sommer-Outfit!

Elegant durch den Sommerabend

An lauen Sommerabend ist ein luftiges Kleid wie dieses Modell von More & More ideal. Es liegt nicht hauteng an und bringt euch somit nicht sofort ins Schwitzen. Bei der Farbe der Schuhe und Accessoires könnt ihr zwischen Blau, Grün und Weiß wählen – wir haben uns für ein dunkles Blau passend zum Kleid entschieden.

Gefällt euch eines der vorgestellten Teile? Dann klickt einfach auf das Bild, um mehr über das Produkt zu erfahren!

Genießt die letzten heißen Sommertage und holt nochmal eure liebsten Sachen für den Sommer raus!

Keine Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Schreibe jetzt den ersten Kommentar!

Kommentar Schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht Veröffentlicht. Die markierten Felder sind benötigt.*